Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11200229  | PERMALINK

redbeansandrice

gypsy-tail-wind

redbeansandricebei Amazon UK ist Palo Alto jetzt schon immerhin auf Platz 5 der Jazzbestseller

Und schon seit Do oder Fr #1 in Bebop … aber das ist vermutlich wenig aussagekräftig, wenn da schon auf Platz 6 eine Schrottausgabe ist, die Amazon selbst gar nicht anbietet (Chalkys natürlich schon, und die haben sie vermutlich auch wirklich …)
Bei mir kam gerade eine kleine Gearbox-Lieferung inkl. der Dexter Gordon, die Du neulich lobend erwähnt hattest (hatte ich irgendwie immer für ein Bootleg gehalten, lag am Design, das allerdings recht gut ist, aber doch so einen leichten Selbstgemacht/Lonehill-Touch hat), die Hayes Hobpine (von der, wie von der neulich schon angekommenen Lateef, ich irgendwie die ganze Zeit gedacht hatte, es gebe nur Vinyl) und die neue von Alan Wakeman.

Bill Evans ist #2 in Free Jazz (gefolgt von Philipp Glass, EInstuerzende Neubauten, …) und Kamasi Washington #2 in Fusion… ist alles nicht soo aussagekraeftig fuerchte ich… eine weitere Gearbox Bestellung steht hier auch demnaechst an… zumindest die Gordon haett ich schon gerne richtig, und die Lateef wohl auch…

--

.