Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
gypsy-tail-wind
redbeansandrice
thesidewinderAber was soll denn das?
Edit: Okay, ich hatte nicht mitbekommen dass das Ding offenbar zurückgezogen wurde. Da hattest du aber Glück!Siehe die Diskussion von gestern… es gibt das Album im Moment bei amazon uk und sonst nirgends… vermutlich eine Lücke im System die sich demnächst wieder schliesst… auf spotify würd ich nicht zu sehr hoffen…
Ich würde davon ausgehen, dass das Album im Herbst oder Winter doch noch erscheint … warten wir es mal ab.
meinst du echt! ich faend das auch das vernuenftigste, aber irgendwie trau ich es ihnen nicht so richtig zu… bin gerade, waehrend es nochmal laeuft, mal in Ruhe die Credits durchgegangen – kein Hinweis auf irgendeinen Kontakt mit Columbia… in den Liner Notes von Robin Kelley kommt Columbia als Monks damaliges Label natuerlich die ganze Zeit vor, kommt auch nicht besonders schmeichelhaft weg… das duerfte auch nicht geholfen haben…
--
.