Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Antwort auf: Jazz Reissues
kurganrs
kurganrs
dietmar_
nicht_vom_forum
dietmar_ In welcher Aufmachung erreichen einen die 3 CDs, Jewelcase, Digipack etc? Grund meiner Frage, passen die in einen herkömmlichen Briefkasten?
@dietmar_ Theoretisch passen sie auf jeden Fall in den Briefkasten. 3 CDs in schmalen Papphüllen und ein dünnes Booklet in einer gemeinsamen Hülle. Alles in allem vielleicht Grundfläche eines Jewelcase und 1,5 cm hoch.
Ah, prima, wertvolle Info, so werde ich wohl auch bestellen.
Gerade bestellt.
Sie ist gestern eingetroffen. Heute angehört. Toll! Auch die Aufmachung, Box, Booklet, CDs ist sehr gut gemacht. Daumen hoch. Danke @imernst. Noch eine Frage: gibt es von dem Cover der Box einen Kunstdruck oder Poster? @imernst: sag Bescheid wenn die Nächste kommt.
Herzlichen Dank für das Lob – aber es gebührt dann doch am meisten den Musikern. Trotzdem erfreut es mich natürlichsehr
Ein Poster oder entsprechemdes gibt es nicht. Da müsste man wohl Joos‘ Witwe oder den Bruder fragen. Wenn man den das selbst in die Hände nehmen wollte. Aber ich besitze noch ein leeres LP Cover mit eben diesem Bild. Eventuell mal im Ganzen scannen und dann ausdrucken?
Das nächste Projekt ist ja in Arbeit. Womöglich wird es diesses Jahr noch erscheinen. Aber ich kenne den Veröffentlichungskalender von No Business / Danas nicht. Bin ein wenig auch bei einer Daunik Lazro CD involviert/initiert. Die wird nun aber nicht dieses Jahr (das war der Plan) erscheinen sondern im November 2021 – so zumindest der neue Termin von No Business Records. Und da der Co-produzent sich nach einem Schlaganfall noch erholen muss, bleibt für Danas wesentlich mehr Arbeit. Er meinte das er nicht wüsste ob er die bislang avisierten Termine einhalten kann. Mal sehen.
--