Antwort auf: Die Top 20 der Livealben der 70er Jahre

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die Top 20 der Livealben der 70er Jahre Antwort auf: Die Top 20 der Livealben der 70er Jahre

#11198909  | PERMALINK

percy-thrillington
"If you don't feel it, don't play it"

Registriert seit: 04.02.2008

Beiträge: 2,046

zappa1Ich würde aber nur Alben nehmen, die auch in den 70ern erschienen sind. Die Springsteen-Box war ja erst 1986. Und Supertramp 1980…

Ja, stimmt …. ich hätte noch zwei Wackelkandidaten: „Get Yer Ya-Ya’s Out“ von The Rolling Stones und „Live At Leeds“ von The Who sind jeweils 1970 erschienen, oder?

Schöne Liste, Franz! … Frank Zappas großartige Live-Alben hatte ich zuerst vergessen – wie konnte ich nur! ;-)

--

*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***