Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11197113  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

gypsy-tail-wind

vorgarten

redbeansandrice Sonny Phillips ‎– I Concentrate On You ein Cover fuer vorgartens Giftschrank…

haha, und dann steht da auch noch „i concentrate on you“ drüber, während man von der rhodes-apparatur geblendet wird…

Krass, ja! Noch nie gesehen das Cover! Beats ***** at his own game Wegen Grolnick, die Siebziger habe ich ja nicht erlebt, auch die Achtziger grossteils eher noch nicht aktiv aktuelle Musik hörend … mir ist er auf einem fürchterlichen (? – so meine Erinnerung, die mag täuschen…) Album von Scofield in Erinnerung, „Still Warm“, das ein Schulkamerad in den frühen Neunzigern schätzte (der schätzte auch Dave Weckl und den ganzen Kram, bis hin zu Toto, wurde selber aber ein exzellenter Schlagzeuger, jetzt Orchestermusiker … er war wohl auf seinem Weg dahin an den technischen Aspekten einfach viel mehr interessiert als ich es als Höher/Amateur je war). Also, die ganzen Kudu- usw. Sachen kenne ich schlichtweg nicht, weil sie nie wirklich greifbar waren (die alten CTI-Reihen in den 90ern habe ich nicht verfolgt, und die der letzten gut 20 Jahre waren ja nicht gerade umfangreich) ….

Ich hoffe Du eignest zumindest via der rezenten japanischen Reissues zumindest die ersten beiden Esther Philips Scheiben auf KUDU  :bye: ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)