Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
vorgarten
gypsy-tail-wind
Da ist ja in Sachen RSD/Resonance auch noch was angekündigt … die CD kaufte ich erst neulich via Discogs, leider fehlt das Booklet mit den kompletten Angaben, aber das Wichtigste steht auch auf der Rückseite des Digipacks und die Liner Notes sind lesbar.
ist ein bisschen zu angestrengt interessant, oder? verstehe aber solche gesten bei jungen, gut ausgebildeten musikern. die sind bestimmt später lässiger geworden.
Hm ja, vielleicht … andererseits ist das irgendwo zwischen Bill Evans und Paul Bley schon ganz interessant. Wie ist das ESP-Album? Das habe ich zusammen mit der letzten Okuden von Shipp/Walerian am letzten Bandcamp Friday bestellt, da letztere inzwischen erschienen ist, ist die Sendung wohl auch unterwegs …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba