Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
dengel
klausk
beatgenroll
klauskWishbone Ash – Coat Of Arms (2020) 2x
Hey, die läuft ja seit Tagen rauf – und runter.
Ja, ein echt gutes Album. Lässt die alten Zeiten wieder aufleben, finde ich. Sicheres **** Album. Vielleicht geht da noch etwas mehr.
klausk
beatgenroll
klauskWishbone Ash – Coat Of Arms (2020) 2x
Hey, die läuft ja seit Tagen rauf – und runter.
Ja, ein echt gutes Album. Lässt die alten Zeiten wieder aufleben, finde ich. Sicheres **** Album. Vielleicht geht da noch etwas mehr.
Miserabelstes Album bisher in 2020 *1/2. Ich kann keine Wishbone Ash heraushören, sondern nur belangloses, einschläferndes Gedudel. Musik für Tattergreise…
Obwohl ich die Begeisterung einiger User auch nicht vollends teile, ist diese „Kritik“ völlig überzogen. Einige Songs, besonders natürlich die Twin Guitar Duelle“, erinnern doch deutlich an die Ash der frühen bis mittleren Siebziger. Das muss man eigentlich heraushören, es sei denn, man möchte es einfach nicht ….. Mehr als ***1/2 gibt es aber von mir nicht. Aber alles in allem sehr solides Album. Ach ja, der Kategorie „Tattergreis“ fühle ich mich noch nicht zugehörig.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.