Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
vorgarten
ich habe leider nur die lonehill-cd, die auch das album davor, TESTIFYIN TIME, enthält, aber alles in schlechter qualität. letzteres ist auch als vinyl zu mir unterwegs, PLAYIN muss auch noch her. sowieso: alles… ist lange her, dass mich eine quasi-erstbeschäftigung mit einem musiker so umgehauen hat.
Die CD habe ich auch noch, wegen dem Vorgänger-Album … von „The Latin-ization“ habe ich nur eine Kopie, auch zweifelhafter Herkunft (Fresh Sound wohl). Da ist dann sowas wie die Collectables-CD im Vergleich schon vollkommen in Ordnung.
vorgarten
gypsy-tail-windAber ja! Das steht hier sogar als Platte herum … jetzt müsste ich bloss mal endlich einen Anlauf in Sachen neuer Plattenspieler machen!
sollen wir alle zusammenschmeißen, dass du dir endlich einen zulegst?
![]()
Ne, daran liegt’s am wenigsten, eher hieran:
wahr
gypsy-tail-wind… jetzt müsste ich bloss mal endlich einen Anlauf in Sachen neuer Plattenspieler machen!
Aber wo soll der stehen zwischen den ganzen CDs?
![]()
Ja, eben … und der braucht auch noch soviel mehr Platz als ein paar CDs
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba