Antwort auf: 25.08.2020: Cherry Picking 7 / My Mixtape 69 / 3 Guys Named Boz

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.08.2020: Cherry Picking 7 / My Mixtape 69 / 3 Guys Named Boz Antwort auf: 25.08.2020: Cherry Picking 7 / My Mixtape 69 / 3 Guys Named Boz

#11194185  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

pipe-bowl

pinball-wizardAber bei seinem Output auch ne ganz harte Nuss.

Ich habe das Gefühl, ich muss dort ständig harte Nüsse knacken. Selbst wenn der Output eher überschaubar ist, wie z.B. bei Nick Drake, ist es sauschwer. Aber es macht einfach Spaß, sich mit den Künstlern intensiv zu beschäftigen.

Das ist für mich auch das Schönste an den Umfragen. Dass sich durch die Umfragen so manche dazu inspiriert fühlen, mit dem einen oder anderen Künstler, den sie noch nicht oder noch nicht so richtig kannten, intensiver zu befassen, finde ich einen äußerst erfreulichen Nebenaspekt der Umfragen.

Bei Miles Davis wäre ich natürlich dabei. Wobei ich dann erst mal ein Konzept entwickeln muss, wie ich da die besten zwanzig rauspicken soll.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein