Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11193753  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,468

vorgarten

ediski

doc-f

klausk

was

pfingstluemmelWird die Talk-Talk-Umfrage auch Mark Hollis LP beinhalten? Stilistisch wäre das naheliegend.

Gute Idee. Da wäre ich auch dafür!

Auch okay.

Sehr gut. Wollte ich tatsächlich auch noch fragen

Ich habe das Album von Mark Hollis nicht, aber wenn ihr meint, es würde in die Umfrage passen, können wir das gerne so machen.

ich finde die idee nicht naheliegend, talk talk ist mehr als mark hollis. wenn, dann müsste man auch die 2,5 alben von .o.rang einbeziehen.

Klar, und die von Rustin Man auch. Ich habe zwar „ja“ gestimmt, aber im Prinzip hätte mehr dafür gesprochen Mark Knopflers Solowerk bei der Dire Straits Umfrage mit zu integrieren als hier. Insofern nehme ich mein „ja“ zurück.

zuletzt geändert von doc-f

--