Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
Besser @go1, was Tessy betrifft. Habe sie mir nach einem Kommentar, der unter dem Review zum Arna Georgia Album auf savingcountrymusic.com (wirklich eine der wichtigsten Seiten momentan für mich) stand, noch mal zu Gemüte geführt. Die ganz große Liebe wird es nicht werden, aber ich denke, ich habe sie nicht zum letzten Mal gehört.
Bei Daniel gefällt mir wirklich der Ansatz einen simplen Country-Ansatz gerne mal in einem 6-9 Minuten Gitarreninferno ausarten zu lassen. Früher hättest du mich damit jagen können, mittlerweile kommt das bei mir an.
Und The Cabin Boy ist auch mein Höhepunkt auf Fathoms.
An die härtere Fraktion ( @wolfgang, @dengel) hier, habe ich es überlesen, oder hat wirklich noch niemand erwähnt, dass auch ein neues Pain Of Salvation Album ansteht. Gerade beim Online Readly Blättern in der neuen Prog entdeckt. Auf Fish freue ich mich auch schon (und So Long And Thanks For All The…Fish ist natürlich ein toller Aufmacher)
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!