Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11191707  | PERMALINK

go1
Gang of One

themagneticfieldFurrow Collective – Fathoms
Tessy Lou Williams – Tessy Lou Williams
Daniel Donato – A Young Man’s Country
Fathoms in seinem traditionell angelegten Folk sicher auch was für @ go1 (er wird’s eh kennen), und weil wir es gerade von „nicht jeder der eine Gitarre halten kann…“ hatten, A Young Man’s Country für die Country-Fans, die es gerne auch mal ausgiebig gegniedelt mögen. Ich bin sehr angetan, offensichtlich aber wieder kein Vinyl…

Klar mag ich Fathoms („The Cabin Boy“ ist mein Favorit darauf); allerdings hatten mir die ersten beiden Alben des Furrow Collective noch besser gefallen.

Daniel Donato ist ganz sicher ein guter Gitarrist. Beim Reinhören in sein Album hatte ich aber das Gefühl, dass da keine Liebe bei mir entbrennen würde, und habe vorzeitig aufgegeben. Vielleicht sollte ich es nochmal versuchen. Es kommen aber jede Woche so viele neue Alben raus, dass ich gar nicht die Zeit habe, jedem seine Chance zu geben (das interessant sein könnte).

Wie stehst Du denn inzwischen zu der Tessy Lou Williams? Dein erster Eindruck war ja nicht so positiv (aufgrund der Stimme, glaube ich).

--

To Hell with Poverty