Antwort auf: Top 30 deutschsprachige Songs

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Top 30 deutschsprachige Songs Antwort auf: Top 30 deutschsprachige Songs

#11191333  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

atom@latho: Tolle Liste, auch wenn ich mit MMW und Meinecke nichts anfangen kann. Kennst du eigentlich das letzte Album von Karies?

Ja, mich wundert es ebenfalls, dass ich mit den beiden etwas anfangen kann. Westernhagen war Mitte der 90er bei mir eigentlich durch, aber in letzter Zeit habe ich einige der frühen Sachen aus der Rotzlöffel-Phase doch wieder gehört. Bei Meinecke dürfte ich der einzige sein, der ihr etwas abgewinnen kann. Liegt an der Live-Platte aus den 80ern (deren Versionen ich vorziehe) – etwas unbeholfen, Meinecke ist sicherlich nicht die Übersängerin, alles etwas 80er-seifig im Sound, aber in guten Momenten ist das deutsche Pop-Musik, die tatsächlich swingt. Mag ich seit ich sie das erste Mal hörte (Das war’s dann aber auch).
Karies kenne ich nicht, aber das erste Reinhören klingt interessant, danke!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.