Antwort auf: Top 30 deutschsprachige Songs

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Top 30 deutschsprachige Songs Antwort auf: Top 30 deutschsprachige Songs

#11190917  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,117

@chocolate-milk: Ja, das ist schon speziell, was da bei mir zusammenkommt.:) Wenn Du Alexandra und Udo Jürgens magst, ist die Vicky Leandros der späten 60er einen Versuch wert, zumindest das Album „Ich glaub an dich“, aus dem die „Windmills“-Version stammt (oder auch das Nilsson-Cover Noch einmal). Der Vicky-Experte @bonjour kann da sicher noch ergänzen.;) Bin gespannt auf Deine 2010er-Liste!

@reino: Vielleicht gehorchen Songtexte auch einfach anderen Regeln? Die müssen für mein Verständnis nicht vom Blatt ablesbar sein, sie müssen mit der Musik „funktionieren“.

@irrlicht: Freut mich, dass Du doch eine Liste versucht hast! Muss sie noch in Ruhe durchhören …

--