Antwort auf: Neuigkeiten im Fernsehen

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neuigkeiten im Fernsehen Antwort auf: Neuigkeiten im Fernsehen

#11184313  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,503

lathoJohn Slattery hat heute Geburtstag und ist nur 4 Jahre älter als ich. Needless to say: auch ich würde gerne solche soignierte Erscheinung abgeben, schaffe es aber höchstens bis understudy to Supreme Leader Snoke. Dafür schätzen mich die Leute, wenn sie sich mit mir unterhalten haben, auf höchstens halb so alt.

Hach, @latho! Ich glaube, das ist mein Lieblingspost des Quartals. Natürlich musste ich gleich mal Slatterys Alter checken, er ist 9 Jahre älter als ich. Wobei man sagen muss, der Mann sah zu Beginn von Mad Men schon exakt genauso aus.

Wo wir gerade dabei sind, hast Du schon mal über ein Mad Men Re-Watch nachgedacht?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?