Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Who

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Who Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Who

#11182019  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

sommer
11. Won’t Get Fooled Again
Bei „Won’t Get Fooled Again“ bevorzuge ich sonst definitiv die Version auf 45, werde hier aber aus auswertungstaktischen Gründen die LP-Version wählen.

„Won’t Get Fooled Again“: Es geht doch nicht um das Lied, sondern um Tracks. Und sind die 33er- und 45er-Version nicht zwei verschiedene Tracks, die demzufolge beide in einer Liste nominiert werden könnten? Am Beispiel von Sommers Liste: Er hat aus taktischen Gründen die 33er-Version auf Platz 11, obwohl ihm die 45er-Version besser gefällt. Warum diese nicht einfach auf einem besseren Platz in der Liste nennen und fertig? Oder verstehe ich als Listen-Abstinenzler die Logik von „Tracks“ und „Liste“ falsch?

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM