Antwort auf: Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht)

#11180763  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

nail75Und bist du dazu gekommen? Ich höre CD2 gerade zum zweiten Mal. Danke dir jedenfalls für den Hinweis, ich bereue den Kauf schon jetzt nicht. Das Booklet hat leider so viele Fehler wie die Seminararbeit eines mittelmäßigen Erstsemesters, aber hey…it swings.

Yep, komplett durchgehört in zwei Portionen … grossartige Box! Ich habe drüben im Hörfaden ein paar Zeilen geschrieben. Verbockt haben sie v.a. hart die Trackliste für CD 5: die öffnet mit „I’ve Got You Under My Skin“ (als #5 angegeben), dann folgen die als #1-4 angebenen Stücke (die #2-5 sind), die letzte zwei sind dann korrekt. Die Liner Notes sind ziemlich schwatzhaft, aber die Kästen mit den Zitaten (v.a. das lange von Thompson, das ja in den Liner Notes absurderweise noch ausführlich zitiert wird) fand ich schon sehr interessant.

Den TV-Auftritt von damals hast Du gesehen? Steht in der Tube, auch sehr schön, aber etwas verhalten, dünkt mich:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba