Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Who › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Who
Zu „Won’t get fooled again“: aus aktueller Sicht dürfte nur die LP-Version Chancen auf einen vorderen Platz haben. Die Single wurde bisher nur einmal explizit gewählt. Das war auch meine Vermutung zu Beginn und deshalb habe ich mich auch für die Album-Version entschieden, da ich den Song schon gerne vorne dabei hätte.
Ich kann schon verstehen, dass hier unterschiedliche Meinungen vorherrschen, wenn man einen Song in einer 3 1/2- und einer 8 1/2-Minuten Version vorgesetzt bekommt. Ist die Single-Version genau auf den Punkt und die LP-Version unnütz aufgebläht oder ist die grandiose LP-Version für das 7″-Release nur brutal zusammengeschnitten? Oder kann ich beiden Versionen etwas abgewinnen?
Für mich ist es in erster Linie wie schon geschrieben ein famoser Song, der weit oben auftauchen sollte in der Gesamtliste.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill