Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11180299  | PERMALINK

klausk

pinkgenesis

klauskHeute nochmal ein ganzer The Who-Alben-Sonntag: T h e W h o – A Quick One (1966) – The Who Sell Out (1967) – It’s Hard (1982) – Face Dances (1981) – My Generation (1965) – The Who By Numbers (1975) – Tommy (1969) – Quadrophenia (1973) 2x – Who’s Next (1971) – Live At Leeds (1970) – The Ultimate Collection (2002)

Schon beim Lesen dieser Playlist krieg‘ ich Gänsepelle. Besonders bei der „Ultimate Collection“ mit all den großartigen Single-Hits und meinem All-Time-WHO-Favorite „I Can See For Miles“ in der Sell-Out-Version.

War gut, dass ich gestern nochmal einen kompletten Who-Tag eingelegt habe. Die Alben samt Bewertungen sind in meine Jahres- und Alltime-Listen eingetragen. Nachher im Auto nochmal die Live At Leeds (LP-Version). Und dann werde ich eine Top 30 oder Top 40 Songauswahl treffen. Die Kandidaten sind schon nominiert. Dröpje voor dröpje geht’s bei mir. ;-)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird