Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#11179557  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Die mittlerweile zum Duo geschrumpfte Formation Enola Fall aus Hobart, Tasmanien (AU), soll dem Vernehmen nach eventuell noch in diesem Jahr ihren dritten Longplayer mit dem Titel Submarine veröffentlichen. Von diesem Album wurden im 1. Halbjahr 2020 bereits 2 Singles ausgekoppelt, Be Fine und Little Phoenix Baby.

Little Phoenix Baby ist ein herrlich upliftendes Stück Indie Rock mit (Widerspruch?) dezent melancholischer Färbung. Ich schätze ganz besonders den wohltuenden Fleetwood Mac-Vibe (Buckingham/Nicks/McVie, versteht sich) des Songs und – ja – auch das feine Gitarrensolo am Ende.

Enola Fall – Little Phoenix Baby

 

--