Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#11178941  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Beiläufig begegnet mir nun schon seit einigen Tagen ein Track mit dem Titel Hurt Me. Anfangs fand ich die im Mai 2020 von der aus Örebro (SE) stammenden Künstlerin Sibille Attar veröffentlichte Single noch nicht sonderlich eingängig, aber Hartnäckigkeit macht sich am Ende oft doch bezahlt und spätestens seit heute genießt dieses Stück Pop meine volle Aufmerksamkeit.

Der in 3 Sprachen (Englisch, Französisch (Sibille Attar hat französischen Background) und Schwedisch) gesungene Track lässt mich unweigerlich an die 25-jährige Neneh Cherry zu Raw Like Sushi-Zeiten denken, mag dies den trip-hoppigen Beats oder auch den völlig aus der Zeit gefallenen Streichern zuzuschreiben sein. Anyway, irgendwie passt da alles.

Sibille Attar – Hurt Me

Sibille Attar’s zweites Soloalbum soll diesen Herbst via PNKSLM Recordings veröffentlicht werden.

 

--