Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Who

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Who Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Who

#11178351  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

onkel-tom

zappa1Keine einzige Liste mit dem glücklichen Jakob? Was ist los hier?

Kommt noch, Franz.

Das beruhigt mich. Ich liebe „Happy Jack“.

Zu Tommy muss ich dir recht geben, hatte es vorhin laufen, da sollte man schon das komplette Album hören. Im übrigen gefällt mir „I’m Free“ immer schon in der Soundtrack-Version weitaus besser, die ist viel kraftvoller und intensiver.

Ich sollt mich mal wieder an die „Quadropenia“ wagen, die hatte ich seit Jahren nicht mehr laufen. Ohne besonderen Grund.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100