Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Who

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Who Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Who

#11178321  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,932

doc-f

onkel-tomWas sollte der bei den Top 20?????

Für mich ein Kandidat auf die Top 5.

Wow! Ich finde den ja auch nicht schlecht aber mir fallen locker über 20 bessere Songs von ihnen ein. Aber die Geschmäcker sind natürlich verschieden.

Ich habe übrigens gestern festgestellt, dass „Tommy“, immerhin mein zweitliebstes „The Who“ Album, etwas verliert, wenn man die Tracks einzeln hört. Das Album muss man m.E. zwingend am Stück hören. Dennoch könnten 3 Tracks daraus in meiner Liste landen. Die höchste Trefferzahl wird es wohl bei „Who’s Next“ geben.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.