Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11177553  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,755

@pipe-bowl, @ediski:
Tom Waits kann ich so kurzfristig nicht vorziehen. Bei dem gigantischen und unübersichtlichen Output brauche ich etwas Vorbereitungszeit.
The Band könnte ich kurzfristig starten, allerdings bin ich die nächsten Tage unterwegs, so daß das erst am Sonntag möglich wäre.

Wenn Du also loslegen möchtest/könntest, @pipe-bowl, wäre mir das nicht unrecht.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)