Antwort auf: Internationale Bands und Interpreten singen auf deutsch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Internationale Bands und Interpreten singen auf deutsch Antwort auf: Internationale Bands und Interpreten singen auf deutsch

#11177475  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,249

was

bonjourIch auch nicht, bin zufällig drauf gestoßen. Dennoch kommt mir der Refrain sehr bekannt vor.

Von Omega kenne ich fast gar nichts. Auf YT gibt es aber auch eine englischsprachige Version des Stückes.

Mitte/Ende der 70er stand die ungarische Band schon auf unserem Schirm. Das Album Time Robber von 1976 lief damals sehr gut bei uns. Ja, und live gesehen habe ich Omega auch 1977 in Mönchengladbach zusammen mit Epitaph. Long long time ago …

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird