Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11177193  | PERMALINK

cloudy

@themagneticfield

So, jetzt habe ich mir gleich zwei weitere Durchgänge von „Hollywood Park“ gegönnt. Ja, was soll ich sagen. Das Album ist in meiner Gunst gestiegen! Die Songs, die ich neulich schon beim ersten Durchgang als die stärksten empfand, sind jetzt zu Ohrwürmern geworden. Das sind in erster Linie der Titelsong, aber auch „Come on out“ und vor allem „All these Engagements“. Klasse Songs! Das Album wird also sicher nicht zum letzten Mal hier gelaufen sein. Gleichzeitig bleibt es aber auch dabei, dass ich an so einigen Stellen denke, das erinnert mich aber doch jetzt ganz arg an andere Sänger und Songs, die ich kenne. Ich höre weiterhin Springsteen und The Gaslight Anthem heraus. Und einzelne Melodien erinnern mich z.B. an Songs von Bob Geldof oder auch Katy Perry. Okay, aber, wie gesagt, ich bin insgesamt doch froh, dass ich da nochmal intensiver reingehört habe.  :good:   :bye:

--

schnief schnief di schneuf