Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Wie entdeckt ihr neue Musik? › Antwort auf: Wie entdeckt ihr neue Musik?
ford-prefect Kauft Billig-CD-Sampler beim Rossmann und im Kaufland
Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 11,547
august-ramoneSehr oft durch Lektüre von Büchern, höre dann gerne zum Lesen die beschriebene Musik.
Das mache ich freilich auch so. Gerade lese ich die Hepatitisbadewanne von NOFX. Ansonsten RS, Visions, Rock Hard und Internet.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!