Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker

#11176143  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,021

Bei dieser Abstimmung war das Rennen um Platz 1 angenehm offen, da ein überoffensichtlicher Swingsultan in Scotts Werk fehlt. Auf „Seventh Seal“ als Spitzenreiter wäre ich im Vorfeld überhaupt nicht gekommen. Bei „Farmer In The City“ und „If You Go Away“ konnte man schon eher mit vorderen Notierungen rechnen. „Scott 4“ liegt bei den Alben natürlich völlig zurecht vorne.

Ganz herzlichen Dank @sommer! Hat Dein Tool den Test bestanden? :)

--