Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker

#11176101  | PERMALINK

sommer
Moderator

Registriert seit: 10.10.2004

Beiträge: 8,288

stefane
Denke auch, daß hier „The Seventh Seal“ das Rennen machen wird, da es einfach auf nahezu allen Listen – meist recht prominent – vertreten war.
„Farmer in the City“ dann auf Platz 2. Zwar zehn Mal auf Platz 1 genannt, aber auch auf einigen Listen überhaupt nicht vertreten.
Bei Platz 3 bin ich mir unsicher: „Montague Terrace (In Blue)“, „Jackie“, „If You Go Away“ und „The Old Man’s Back Again (Dedicated to the Neo-Stalinist Regime)“ dürften eng beieinander liegen.

Deine Intuition (oder ist es die Mathematik?) hat Dich nicht im Stich gelassen.

stefane
Freut mich, daß ich mit meinen Präferenzen bei Scott Walker so weit oben in der Konsensliste liege, wenn’s auch für den Platz an der Sonne nicht ganz reichen dürfte.

Auch hier liegst Du absolut richtig. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten fünften Platz!

Ansonsten Herzlichen Glückwunsch an „Scott 4“ (im Übrigen auch mein Favorit vor „Scott 2“), an „The Seventh Seal“, an @rikki-nadir und natürlich auch an @mozza. Alle Top-Positionen sind selbstverständlich absolut verdient und wurden vermutlich recht hart erkämpft. ;-)

--