Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
cloudy
themagneticfieldJohn Doyle – The Path Of Stones Seth Bernard – Let Love Light The Way The Airborne Toxic Event – Hollywood Park * * Schon das sechste Album der Band…warum sind die mir vorher nie aufgefallen. Saustarke LP, ein bisschen wie eine Mischung aus The National und ein wenig The Gaslight Anthem. Sollte was für @cloudy und @sokrates (ja ich weiß, du hast gar keine Zeit all die Tipps nach zu hören, aber dieses Album wird vom deutschen Musik-Journalismus wieder mächtig verrissen. Könnte also passen. ;-)) sein.
Hab jetzt mal reingehört… Ja, ist nicht schlecht; da gehen auch so manche Songs ins Ohr. Ich finde aber, das klingt alles so bekannt. Wie schon 100 Mal gehört. Erinnert an Springsteen und The Gaslight Anthem.
Dich einzuschätzen ist echt nicht einfach, manchmal hat man das Gefühl, es kann dir nicht glatt genug sein (Sarah Connor und Co) und dann kommst du mit 100 Mal gehört um die Ecke . Gar nicht böse gemeint.
Ich weiß aber auch nicht wie du reinhören praktizierst. Ich hatte auch schon mal vor Wochen einen Versuch mit dem Album, hatte aber recht schnell abgebrochen, weil gerade die ersten beiden Songs einen nicht wirklich anspringen, wie ich finde (@sokrates also länger durchhalten ). Dann kommen aber meiner Meinung nach einige Kracher, gerade die Stücke, in denen die etwas rauere zweite Stimme dazu kommt, und irgendwann hatte es dann klick gemacht. Schade, dass das bei dir nicht so ist, aber ich gebe nicht auf
irgendwas klingelt bei dem Namen… werde ich mir anhören. Danke
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!