Antwort auf: FONTAINES DC

#11176015  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

pipe-bowlManche Smileys kann man aber auch wirklich nicht mitdenken. Dein Zusatz „Ähnlich nervig wie das Debut“, den ich mal als ernsthaft einstufe, lässt doch den Schluss zu, dass Dir der erste Satz auch ernst war.
Ich bin nach zwei Durchgängen noch nicht ganz schlüssig, wie ich die Entwicklung der Band nach dem guten Debut einordnen soll.

Die Band war/ist in allen Gazetten vertreten, kriegt extrem wohlwollende Bewertungen (Uncut 8/10, ME 5 Sterne, Mojo 4 Sterne, Plattentests 8/10) da ist es für mich klar, dass ich da rein höre selbst wenn ich da Debüt nicht mochte. Darum ging es ja in der ursprünglichen Frage. Vielleicht bewerte ich aber einfach auch nur den Begriff Hype nicht so negativ, wie andere, die da offensichtlich gleich Schnappatmung bekommen.
Und dass die Platte am Ende (wieder) nichts für mich war, sollte bei meinen Präferenzen auch niemanden überraschen, mich zumindest hat es das nicht. Und ja, ich finde diese Musik und diesen Gesang nervig, mir ist aber auch bewusst, warum einem das gefallen kann.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!