Antwort auf: Top 30 deutschsprachige Songs

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Top 30 deutschsprachige Songs Antwort auf: Top 30 deutschsprachige Songs

#11174457  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

cloudy

mozzaIch hätte zwar auch Bock auf eine Liste, aber dafür muss ich lange in mich gehen und dann komme ich vielleicht nicht mehr aus mir heraus. Klamauk, Schnulzen und fiese Pop-Ohrwürmer. Also im Grunde wie sonst auch.

Hab gerade diesen Post von Dir gelesen. Was fällt denn bei Dir alles unter „Klamauk“? EAV, Dieter Thomas Kuhn, Guildo Horn, etc.? Wobei ja aber z.B. auch die hier oft erwähnten EoC spaßige Songs haben. Aber ob das dann als Klamauk gelten kann? Nein, eher nicht.

„Klamauk“ ist zwar gemeinhin ein Begriff, der negativ konnotiert ist, bei mir persönlich jedoch nicht.

Ja, an die EAV, die ich sehr schätze, hatte ich gedacht. Dieter Thomas Kuhn hat ein paar schmissige Cover-Versionen deutscher Schlagerhits aufgenommen, aber er spielt bei mir keine Rolle in so einer Liste, Guildo Horn auch nicht.

Ich hatte schon als Kind eine große Schwäche für Albernheiten und vollkommen überdrehtes Zeug und das ist mir erhalten geblieben, aber da ist einiges für eine solche Liste nicht seriös genug.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude