Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11174427  | PERMALINK

klausk

cloudy@klausk Du schriebst vorhin, dass Dir das Hören der Alben von Prefab Sprout Einiges abverlangt habe. Das sei nicht so ganz Deine Musikwelt. Ich habe leider noch nicht mitbekommen, warum Du denn dann an der Umfrage teilnehmen möchtest? Hast Du denn unter diesen Umständen überhaupt Spaß an der Sache?

Ich habe wie viele andere Foris hier die ersten drei Alben der Band in den 80ern recht gerne gehört, die Steve McQueen vorne an. Einige Alben, die dann später erschienen, hatte ich bereits, aber schon etliche Jahre nicht mehr gehört. In den vergangenen Wochen habe ich auch wegen der anstehenden Umfrage den Output komplettiert. Das mache ich manchmal so. Ich hatte natürlich auch die Erwartung, dass ich bei den lange nicht mehr gehörten Alben und den für mich neuen Alben noch die eine oder andere Songperle finden würde, wie z. B. bei den Go-Betweens zuletzt! Diese Erwartung hat sich dann leider nicht erfüllen können, wie ich nach einigen Hördurchgängen feststellen musste. Diese Hörerfahrung empfand ich schon als sehr mühselig. Der Spaßfaktor war eher gering, aber wenn ich mit einer Sache beschäftigt bin, ziehe ich sie auch durch.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird