Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
soulpope
gypsy-tail-wind
soulpope
gypsy-tail-wind
Bononcini lässt sich übrigens gut an – La Venexiana sind wohl auch ohne Cavina noch immer gut!
Ja, empfand ich auch so ….
Hatte ich gar nicht mitgekriegt, dass Du die auch schon angehört hast! Ist ja seit April draussen, aber es dauerte etwas, bis die Neuheiten von Glossa hier beim Vertrieb angekommen sind (und da im Moment mit Kurzarbeit und der gleichzeitigen Übernahme diverser neuer Label dort eh etwas Chaos ist, kann es auch sein, dass einiges länger in Kisten versteckt bleibt, wo ich es natürlich nicht gleich finde – demnächst tauchen dort noch weitere geschätzte Label auf, darunter BIS, Pentatone, Carus – ich habe schon eine Bestellung für die drei Schütz-Boxen bei letzteren aufgegeben )
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba