Antwort auf: All Time Fav 45s

#11172455  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

pipe-bowlAnfang der Achtziger gab es schon Musik aus diesem Genre, die mich ansprach. So habe ich z.B. Human League sowie Heaven 17 gerne und oft gehört.

Noch eine Überraschung.:)

„Depeche Mode“ gefielen mir immer nur partiell und niemals auf Strecke. Zwei weitere Singles mag ich besonders, nämlich „Never let me down again“ und „I feel you“. Welche würdest Du denn als vergleichbar mit „It’s no good“ benennen? Ich könnte über die Compilation „The Singles 81 – 98“ gegenhören.

Ja, an die hatte ich gedacht, oder auch „Policy Of Truth“ und „Strangelove“. Alles toll, keine Frage, insgesamt bevorzuge ich aber die Depeche Mode bis einschließlich „Black Celebration“.

--