Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › All Time Fav 45s › Antwort auf: All Time Fav 45s
ragged-glory
geitonasEine schöne Besprechung!
Danke! Sind die aktuelleren Fave-45s (Hot Chip, Two Gallants, The Streets und The Drums) gezielte Einzelkäufe gewesen oder hast Du Dich auch sonst mit Singles des 21. Jhr. beschäftigt?
Allgemein sind für mich 45s durch das Auflegen ein so wichtiges Format geworden. Dementsprechend ist meine Liste vom Dancefloor beeinflusst. Bis auf TWO GALLANTS nutze ich diese zum Auflegen und sind daher gezielte Käufe gewesen.
@pipe-bowl Schöne Liste! Da haben wir ja ein paar Überschneidungen. Mich persönlich freut es, dass du auf Platz 10 James Carr gelistet hast, bzw. dass du diese Single hast.
zuletzt geändert von geitonasotis
Ansonsten @geitonas: weiter sammeln, es gibt noch so viel Gutes. Ich muss gestehen, dass ich mittlerweile fast alle frühen Status Quo-7″ besitze und sie tatsächlich mag.
„Ice In The Sun“,“Down The Dustpipe“ und „Paperplane“ stehen auch auf meiner Liste. Wie würde denn ein Ranking der frühen Quo Singles bei dir aussehen?
--