Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11171937  | PERMALINK

themagneticfield

onkel-tomDie letzten Tage: The Jayhaks – Xoxo Bob Dylan – Rough And Rowdy Ways Rich O’Toole – New York John Baumann – Country Shade Simon & Garfunkel – Bookends Simon & Garfunkel – Parsley, Sage, Rosemary & Thyme Simon & Garfunkel – Sounds Of Silence Prefab Sprout – Steve McQueen Prefab Sprout – Andromeda Heights Fleetwood Mac – Bare Trees Fleetwood Mac – Future Games Die Alben von Baumann und O’Toole gefallen mir richtig gut. Hoffentlich erscheinen Sie noch auf physischem Tonträger. Belegen sicher Plätze im vorderen Bereich des 2020er Alben Ranking. Bei Prefab Sprout dürfte eine großartige Top20 überhaupt kein Problem sein und bei FM freue ich mich auf die neue Box im September.Hoffentlich dann im deutlich verbesserten Sound.

Das freut mich @onkel-tom. Zumindest das John Baumann-Album gibt es ja auf physischem Tonträger auf seiner Homepage. Für die LP waren halt die Versandkosten enorm hoch, weiß nicht wie sich das bei der CD gestaltet…

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!