Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II › Antwort auf: Song des Tages Vol. II
jackrabbitHeute ein Song aus der Rubrik „Überhörtes aus dem Vorjahr“. Seit The Haunted Man bin ich bei Bat For Lashes raus
Ich fand Natalies Singles und sie selbst als Persönlichkeit immer interessanter als ihre Alben insgesamt, „Haunted Man“ hatte mit „Laura“ und „All Your Gold“ noch mal Highlights. Seitdem ist sie für mein Empfinden ins Abseits geraten, nicht mehr auf der Höhe der musikalischen Entwicklung. Auch „The Hunger“ reißt es für mich nicht wirklich raus.
Sdt hier:
BENEE ft. Kenny Beats, Bakar – Night Garden
Der schon im letzten Jahr erschienene Song Supalonely der Neuseeländerin war der Überraschungshit der Quarantäne-Monate und bescherte ihr den Ruf einer neuen Billie Eilish, was sie nicht so witzig findet, weil sie auch schon seit einigen Jahren aktiv ist und einen eigenen Sound hat. Die neue Single ist nicht so supercatchy, stattdessen sinnt sie zum entspannten Dub-Sound ihren nächtlichen Dämonen nach.
--