Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#11171709  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,547

Wim Wenders trifft Werner Herzog (30 Minuten)

Herzog verreißt das Oberhausener Manifest und Wim Wenders schildert sein einziges Treffen mit Klaus Kinski während einer Vorführung von „Paris, Texas“, bei der Kinski den Arm von Wim Wenders, der neben ihm saß, fest umklammert hielt, so dass Wenders am Ende des Films kein Gefühl mehr im Arm hatte. Außerdem sieht man Archivmaterial von Wenders mit einer fiesen Vokuhila-Frisur.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!