Antwort auf: Music Matters 33er Blue Note RI 2015

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Music Matters 33er Blue Note RI 2015 Antwort auf: Music Matters 33er Blue Note RI 2015

#11171329  | PERMALINK

john-the-relevator

Registriert seit: 16.04.2005

Beiträge: 8,075

clau

art-vandelayIch hatte bisher noch keine Gelegenheit die MM Pressungen zu hören. Bevor ich jetzt doch mal zugreife: sind die Pressungen wirklich so gut und signifikant besser als alles was es bis dahin gegeben hat?

Dazu müsste man alle gehört haben. Ich kann dazu folgendes sagen: Blue Note Scheiben von Music Matters muss man nie durch andere Pressungen ersetzen, es sei denn man möchte Originale. Music Matters Blue Note LPs haben immer Gatefold Cover, es mag den einen oder anderen Puristen geben, dem das nicht behagt. Klanglich ist das aber immer top notch.

Zustimmung! btw.: Wer noch ein paar der letzten MMs haben will, sollte jetzt massiv zuschlagen. Mir scheint, dass die Regale jetzt geleert werden (betrifft die 45er, die 33er sind eh fast alle „out of stock“). Einige sind für unschlagbare 39$ aktuell zu ordern. Tipp: Wenn, dann lohnt sich bei den Versandkosten nur eine Großbestellung. Alles andere macht keinen Sinn.

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey