Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11171021  | PERMALINK

klausk

pinkgenesis

klauskBen Watt – Storm Damage (2020) Bill Fay – Countless Branches (2020) The Fixx – 1011 Woodland (1999) The Who – Who’s Next (1971) Caligula’s Horse – Rise Radiant (2020) Dropkick – The Scenic Route (2020) Jessie Ware – What’s Your Pleasure? (2020)

Zur Abwechslung kommt eine bunte Playlist auch mal wieder ganz gut, nicht wahr Klaus?
Bis auf „Who’s Next“ kenne ich allerdings nicht ein einziges der Alben. Angesichts auch dengels umfangreichen Programms komme ich mir mit meinen musikalischen Vorlieben schon fast eindimensional vor.

Ja ich starte das Hören der Neuerscheinungen meist in der zweiten Jahreshälfte, so auch jetzt. Ich führe eine Liste der Neuerscheinungen, die ich nach und nach dann auch höre. Zum Glück ist meine Liste dieses Jahr (noch?) nicht ganz so voll im vorigen Jahr. The Fixx sind eine britische Rock und New Wave-Band, die ich in den 80ern sehr häufig gehört habe, auch live. Dazu kommt die Tage auch die Auswertung.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird