Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
reimarius@dengel Sie bezieht sich doch auch auf Jefferson Starship. Mozza hat doch nur abgekürzt mit Starship die Frage von Ediski beantwortet. …ausserdem kann sie Journey nicht ausstehen, passt doch.
Nein, ich bezog mich auf Starship (siehe oben). Und Mozza auch. Das hat er auf die Rückfrage von ediski auch noch mal klargestellt. Und der Bezug zu Journey ist Quatsch. Und noch mal: erklär uns bitte mal, wieso du bei der Erwähnung von Starship davon ausgehst, dass Jefferson Starship gemeint sind. Es sollte doch wohl auf der Hand liegen, dass bei der Existenz beider Bandnamen niemand Jefferson Starship meint, wenn er/sie Starship schreibt.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein