Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Top 30 deutschsprachige Songs › Antwort auf: Top 30 deutschsprachige Songs
reino
cleetusDas sagst, du weil wir zwei die einzigen sind, die Melodien mögen, oder? (Danke jedenfalls!) Mir kommen viele Listen so vor, als hätten sich die Verfasser bei der Auswahl auf die Texte versteift und weniger auf den Song in seiner Gänze. Anders kann ich mir die häufige Nennung von EOC nicht erklären, nach drei Liedern wird man zwangsläufig depressiv.
Wenn Melodien ein wichtiges Kriterium sind, gehört EOC ganz weit nach vorne.
Natürlich. Mir unverständlich, wie das jemandem entgehen kann. Einzelne Textzeilen oder Lieder sind auch kein Kriterium. Oder was macht an „Ganz egal woran ich gerade denke, am Ende denk‘ ich immer nur an Dich“ depressiv? Dieses Argument schleuderte mir meine damalige Partnerin in den 90ern auch immer rüber, dass sie EOC als depressiv machend empfände. Heute, da wir immer noch guten Kontakt haben, schätzt sie die Band ebenso wie ich und wir haben auch schon zusammen EOC-Konzerte besucht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.