Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Top 30 deutschsprachige Songs › Antwort auf: Top 30 deutschsprachige Songs
stardog
cleetusDas sagst, du weil wir zwei die einzigen sind, die Melodien mögen, oder? (Danke jedenfalls!) Mir kommen viele Listen so vor, als hätten sich die Verfasser bei der Auswahl auf die Texte versteift und weniger auf den Song in seiner Gänze. <b>Anders kann ich mir die häufige Nennung von EOC nicht erklären, nach drei Liedern wird man zwangsläufig depressiv.</b>
Depressiv? Selten so einen Quatsch gelesen.
Dein Glück, wenn du emotional so gefestigt bist und Texte wie „Da, wo dein Auto grad noch stand, fegen alte Männer die Straße“ oder „Tritt nicht auf das Laub, darunter wohnt das Grauen“ locker wegsteckst. Ich habe mich mit EoC aufgrund des Forums vor Jahren mal intensiv beschäftigt, weil ich dahinter kommen wollte und alles was mir entgegenkam, war Hoffnungslosigkeit und Trübsinn. Um das auszudrücken, ist die deutsche Sprache zweifellos geeignet wie keine zweite, aber warum man sich das wirklich gerne und oft anhört, erschließt sich mir nicht. In welchen Lebenslagen legst du denn EoC auf? (Außer im November)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block