Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
gypsy-tail-wind
yaiza@gypsy-tail-wind: vielen Dank für das Einstreuen des Namens von Claude Frank — habe mal gestern in Beethovens Violinsonaten , die er mit seiner Tochter Pamela Frank spielt (Aufn. 1992-95), reingehört — macht neugierig!
Ich blieb gestern wieder vor dem Fernseher hängen und hörte am Abend keine Musik mehr … aber danke nochmal für den Hinweis, dass man die Sonaten noch kriegt, war mir entgangen (Music & Arts). Von der Schubert-CD (Arte Nova) habe ich ein günstiges gebrauchtes Exemplar bestellt. In Sachen Beethoven-Sonaten bin ich wohl längst übermässig ausgestattet, aber wohl doch wieder zu neugierig!
ich bin in der komfortablen Situation, noch keine Gesamtaufnahme zu haben… :D
Was ist Music & Arts für ein Label? Vergleichende Werbung (siehe Rückseite CD oben) ist ja in den USA erlaubt, oder? – finde ich irgendwie krass (kann mit Mutter von ihrem Spiel her auch nichts anfangen, sie kommt ja am Ende höflicherweise noch gut weg, trotzdem …) Da bin ich froh, dass die Hüllen hier davon verschont bleiben.
--