Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#11168159  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

go1„Mariana Trench“ ist doch ein guter Song, melodisch wie textlich, und bestimmt nicht schwächer als die anderen drei Vorabtracks. „Medioker“ ist jedenfalls etwas anderes.

Mag sein, dass mein Urteil hier ein wenig zu hart ausgefallen ist. Es gibt garantiert jede Menge Bands, die für einen Song wie Mariana Trench einen Pakt mit dem Teufel eingehen würden. Im Vergleich mit den drei davor veröffentlichten Songs sprang er mich allerdings nicht direkt an. Ich muss (und werde) mich Mariana Trench auf jeden Fall aber auch noch ausführlicher widmen, vielleicht klickt der Song dann auch bei mir noch. Wäre schließlich nicht das erste Mal, dass Songs im Albumkontext plötzlich in völlig neuem Licht erstrahlen.

Es kommt allerdings nicht wahnsinnig überraschend für mich, dass Du und ich Musik völlig unterschiedlich bewerten. Mit vielleicht wenigen Ausnahmen liegen wir da meiner Beobachtung nach generell immer weit auseinander, was meiner Überzeugung nach wohl an den unterschiedlichen Herangehensweisen, sich Musik zu erschließen, liegen mag.

--