Antwort auf: Alben: Track by Track / Übersicht A – H

#11166837  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,691

@klausk: die Threads von cycleandale waren tatsächlich nicht in der Übersicht. Sie waren wohl bei einem früheren Update durchgerutscht. Ein anderer User hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Alben jetzt in zwei Threads behandelt werden und da habe ich die Threads zunächst mal zusammengeführt. Beim nächsten Update werden die Threads zu den Alben dann auch in die Übersicht eingepflegt. Das kann aber noch einige Tage dauern.

Ob jetzt für andere Alben, die nicht in der Übersicht sind, bereits ein Thread besteht kann ich, ohne über 350 Seiten mit über 5000 Threads zu durchsuchen, nicht sagen. Kann passieren, versuche ich aber durch die unregelmäßige Aktualisierung der Übersichten zu vermeiden oder zumindest zu reduzieren.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill