Antwort auf: Alben: Track by Track / Übersicht A – H

#11166721  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,247

@pipe-bowl Hei, sag‘ mal bitte, ich habe gestern zwei neue threads für das Electric Light Orchestra aufgemacht. Und zwar für die ersten beiden Alben. Die links standen nicht in der Auflistung drin und heute aber auch nicht. Ich schaue eigentlich ziemlich genau darauf, ob threads bereits bestehen. Ich konnte nicht erkennen, dass cycle bereits die Fäden in 2015 eröffnet hatte, obwohl deren Nichtvorhandensein mich schon wunderte. Das verstehe ich nicht so ganz. Kannst Du es mir bitte kurz erklären. Und gleich auch mal nachgefragt: Besteht für From Out Of Nowhere vielleicht auch schon ein thread, den ich nicht sehen kann?

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird