Antwort auf: Denkwürdige Plattenkäufe

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Denkwürdige Plattenkäufe Antwort auf: Denkwürdige Plattenkäufe

#11166071  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,293

mozza

cleetusDie Idee find ich auch gut. [keine Platte allerdings] Wir waren mit dem Kunst-LK eine Woche in Florenz zum Zeichnen (2000/1?) […]

Kunst-LK? Wo gibt / gab es denn so etwas?
Sounds like Schöngeist-Abi

Absolut schöngeistig. Ich hatte Talent und durfte sogar jeden Tag nach München auf ein Kunst-Gymnasium pendeln (zwei Stunden hin, zwei zurück, es war herrlich). Geprüft wurde praktisch per Stillleben und Akt, theoretisch in Kunstgeschichte und Kompositionslehre. War insgesamt ziemlich geil und es fielen oft Exkursionen zu bedeutenden Orten an, Florenz, Rom, Dinkelsbühl.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block