Antwort auf: Denkwürdige Plattenkäufe

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Denkwürdige Plattenkäufe Antwort auf: Denkwürdige Plattenkäufe

#11165887  | PERMALINK

fevers-and-mirrors

Registriert seit: 28.11.2004

Beiträge: 1,392

 

wenzelHing ja immer damit zusammen, wie viele sich für einen LK gemeldet haben…bei mir gab es nicht mal einen Englisch LK Zum Thema: am Silvestertag 1982 bin ich aus Langeweile mit dem Fahrrad nach Moers gefahren. In einem ganz gut sortierten Plattenladen hab ich dann das Weihnachtsgeld ausgegeben. Danach war alles anders…

Weißt Du noch, welcher Laden das war? Bin Mitte bis Ende der Neunziger häufig nach Moers in einen ganz gut sortierten Laden in der Innenstadt gefahren, nah am Königlichen Hof. Leider weiß ich seinen Namen nicht mehr.

--